THL3 - VU mit mehreren beteiligten Fahrzeugen, Person eingeklemmt

Verkehrsunfall

Am Mittwochnachmittag wurden wir gegen 13:40 Uhr zusammen mit den Feuerwehren Brombach, @ffpfarrkirchen und @feuerwehr_badbirnbach nach Dachsberg auf der B388 zu einem Verkehrsunfall mit einer gemeldeten eingeklemmten Person alarmiert.

Nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte schnell Entwarnung gegeben werden, dass sich die verunfallte Person selbstständig aus dem Auto befreien konnte.

Zusammen mit der Nachbarwehr aus Brombach übernahmen wir die Absicherung der Einsatzstelle und leiteten den Verkehr für die Dauer der Aufräum- und Abschlepparbeiten einspurig an der Unfallstelle vorbei.

Der Einsatz dauerte etwa eineinhalb Stunden an bis die Bundesstraße wieder vollständig für den Verkehr freigegeben werden konnte.

Einsatzstart 10. Januar 2024 13:39
Einsatzdauer 90 Minuten
Fahrzeuge LF10/6
MZF